Über mich…

Ich bin Stefanie Mehmke, Yogalehrerin für Frauen in besonderen Lebensphasen. Spezialisiert auf Frauengesundheit, Yoga für Schwangere und Hormon Yoga.

Bodenständig. Von Beruf Kunsthistorikerin (Magistra Artium) und im Leben stehend. Ich bin fest davon überzeugt, dass dich Yoga zurück an deine Kraftquelle bringt.

  • 500 Stunden Ausbildung American Yoga Alliance bei Richard Hackenberg, München
  • 100 Stunden Ausbildung ‚Yoga als Prävention und Therapie in 3 Modulen bei Meret und Richard Hackenberg, München
  • 65 Stunden American Yoga Alliance Ausbildung ‚Pre- und Postnatal Yoga‘ bei Patricia Thielemann, Berlin
  • 45 Stunden ‚Hormon Yoga‘ Dinah Rodriguez
  • Yoga Biomechanics Fortbildung, Jules Mitchell, Las Vegas
  • Ersthelferin, Ingolstadt
  • Ich nehme regelmäßig Yoga-Einzelunterricht um mich stetig weiterzuentwickeln
Stefanie Mehmke Yogalehrerin
stefanie mehmke yoga
Stefanie Mehmke Yogalehrerin